(Android) Project RIP Mobile - Free Horror Survival Shooter Codes für viele Punkte
Mar 15, 2022 15:24:18 GMT -5
Post by mastogouffsurfga on Mar 15, 2022 15:24:18 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Project RIP Mobile - Free Horror Survival Shooter ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Project RIP Mobile - Free Horror Survival Shooter IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes für viele Punkte ▞▞▞
▞▞▞ Project RIP Mobile - Free Horror Survival Shooter 2022 version ▞▞▞
Dies ist ein gutes Spiel mit netter Grafik und allem. Aber meistens verwirrend und während des Spielens reagieren die Spielfiguren wie Zeitlupenvideos
Hallo, das ist ein sehr lustiges Spiel, kannst du vr hinzufügen? Ich möchte vr anprobieren
Solides Spiel, sieht gut aus und spielt sich gut auf meinem Handy. Eine gute Interpretation der guten alten Kabeljau-Zombies
Ein wirklich erstaunlicher Doom-Klon für Android. Ich habe noch nie die PC-Version gespielt. Meine einzige Beschwerde ist die Tatsache, dass Sie Gruppen von Feinden Sie an einer Ecke fangen können, und lassen Sie keinen Platz zum Atmen und auch den Mangel an Gamemoden. Ich möchte mehr Gamemoden und mehr Dämonen töten
Pop Breaker: Blast all Cubes Hlavolamy ivw
Gefährliches 🥺 Spiel ... Am besten 👍🏼 offline
Für ein Spiel, das seine gute Grafik lobt, ist es kaum ein durchschnittliches. Die Grafik ist selbst auf einem High-End-Gerät unterdurchschnittlich. Und das Gameplay selbst ist träge und langsam. Nicht wirklich eine Empfehlung wert...
Es ist wunderschön, aber können Sie Multiplayer hinzufügen, bitte, es würde Spaß machen
Die Systemanforderungen sind so hoch, dass mein Telefon 3 g RAM hat und es nicht perfekt läuft, aber immer noch gut
So gut, ich spiele es auf meinem Huawei p30 pro und die Ergebnisse sind erstaunlich !!! ein kostenloses qualitätsspiel mit zeitkiller super good spiel läuft auf meinem telefon auf ultra-Einstellungen gut und hat auch 150 fps auf meinem telefon sooooooooood, so anyonr, der das liest oder dieses Spiel sah, soooo gooooo Machen Sie es viel besser und machen Sie das Spiel nicht, um das Spiel zu gewinnen, um wie der tote Effekt zu gewinnen. 2 Spiel Pls bleiben immer in diesem Spiel und halten Sie es immer gut! Ich danke Ihnen auch für das gute Spiel, das Sie mitgebracht haben
Fügen Sie anpassbare Touchscreen-Schaltflächen hinzu ...
Bz u delete my previous review Gute Grafik bedeutet nicht gleich gutes Spiel Unser Spielziel saugt nur Wellen von Zombies oder toten Menschen
Ist ein gutes Spiel, ich mag es, aber ich würde gerne, wenn Sie eine Minikarte hinzufügen könnten, die Ihnen die Zombies zeigt, aber alles andere ist ziemlich gut
Sehr lagi Spiel bitte verbessern
Fantastisch! Es könnte Co-op & Online-PVP mit Zombies! Doom III Mobil! ThanosAthaYT
Klobige Steuerung
Bitte fügen Sie online hinzu und mehr Karten und mehr Waffen. Insgesamt fühlt sich das großartige Spiel an, als würde ich Doom spielen, was großartig ist
So was. Bitte geben Sie dieses Spiel nicht auf.
Die besten kostenlosen FPS, die ich je gespielt habe.
Das Spiel jetzt fast perfekt! Vielleicht ein neues Upgrade des Gameplays wie Coop-Multiplayer? Wie auch immer, gutes Spiel und ein großes Lob an Ihr Team. Tqvm. 👍👍 . . Update: Können Sie die Gamepad-Nutzung im Menü verfügbar machen? TQ.. 😙
Ist es für Android funktioniert es nicht für meinen Bruder
Tolles Spiel ... Das einzige, was ihm fehlt, ist der CO-OP-Modus ... Brutale Grafik. Gut gemachte Entwickler, Daumen hoch
Project RIP Mobile - Free Horror Survival Shooter Laga qsjk
Nicht schlecht, also spielst du den endlosen Horde-Modus, bis du zum Horde-Modus kommst, erwischt.
Füge Koop hinzu, damit ich eine Nuss knacken kann
Dieses Spiel ist die Wahrheit! Zufällig passierte es bei diesem Spiel, als ich durch den Play Store stöberte, da es wie viele andere erstaunliche Apps leider begraben wurde. So ein Killerspiel. Unterhaltsames, einfaches Laufen und Schießen mit angemessener Steuerung und Fortschrittssystem. Ihre Zeit wert. Benötigt jedoch Multiplayer, wenn Sie diese Entwickler lesen, Leute ...
Hat Potenzial, aber machen Sie es zu einem Multiplayer-Koop
Die Steuerung ist nicht flüssig und es sollte mehr Niveau geben
Project RIP Mobile - Free Horror Survival Shooter Aksi clg
Erstaunliches Gameplay und Grafik, bitte fügen Sie den Koop-Modus für zukünftige Updates hinzu
Ehrlich gesagt versenke ich 6 Stunden am Stück darin, ohne zu merken, dass es ein so gutes Spiel ist, und wünschte, mehr Entwickler würden den Spieler berücksichtigen. Vielen Dank für ein tolles Spiel.
Dies ist ein großartiges Spiel, das mich sehr an das Töten von Böden erinnert. Braucht aber noch etwas Arbeit. Wie andere kommentiert haben, ist es zu leicht, in die Enge getrieben und stecken zu bleiben, selbst nur von einem Zombie, und dann können Sie sie nicht erschießen, weil sie zu nahe sind. Das Zielen scheint sehr unberechenbar zu sein, aber das kann eine Sache der Einstellungen sein. Benötigt auch mehr Waffen. Machen Sie trotzdem weiter so.
Macht wirklich Spaß und hat gute Grafiken wie DOOM 2016, die meisten Leute hassen es nur, weil sie nicht wissen, wie man das Tastenlayout anpasst. Sie sollten auf jeden Fall Coop wie 2 - 6 Spieler hinzufügen, es wird besser sein, damit mehr Leute es spielen und ich kann Endlich viel Spaß mit meinen Freunden und vielen Dank, dass Sie so ein tolles Spiel gemacht haben!
Kann 120 fps mit allem, was in Poco x3 Pro hoch ist, spielen. Ich habe Rezensionen gelesen und überlegt, das Spiel zu installieren, aber die Grafik ist nicht so gut wie gehyped. Wenn Sie vorhaben, auf das Radar zu verzichten, hatten Sie die Möglichkeit, 3D-Audio von Schritten der Untoten zu verwenden, was das Erlebnis verbessern würde. Aber stattdessen haben wir diese Gitarren-Hintergrundmusik, die fehl am Platz klingt, und kaum Umgebungs-SFX. Über die Mission, was ist die Mission? Ein Soldat wird an einem Ort voller Zombies abgesetzt, aber ohne Kommunikation? 2/5
Das beste FPS-Spiel aller Zeiten und das zusätzliche Geld ist billig, nicht teuer wie bei anderen Spielen. Machen Sie weiter so
Es verzögert sich irgendwie bei der Position der Dämonenhöhle und das Spiel ist ohne einen Story-Modus irgendwie langweilig
Tolles Konzept. Leider ist es wirklich ruckelig. Die Steuerung ist kein guter Controller oder nicht. Sie müssen für das Upgrade genug bezahlen, um Schaden anzurichten. Sie bleiben ständig an Feinden hängen.
Wirklich gutes Spiel, außer wenn ich einen Controller verwende, ist die Empfindlichkeit wahnsinnig niedrig. Auch bei maximaler Empfindlichkeit. Es ist schwer, die erste Mission zu übertreffen, wenn man sich kaum umdrehen kann.