Post by mastogouffsurfga on Mar 15, 2022 15:09:09 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Random Dice: Wars ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Random Dice: Wars IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code für unendliche Ressourcen ▞▞▞
▞▞▞ Random Dice: Wars 2022 version ▞▞▞
Berechtigungsprüfung....................... Trennt jedes zweite Spiel.... es ist frustrierend
Ich kann immer noch nicht herausfinden, wie ich die gewünschten Würfel durch Zusammenführen bekomme.
Cooles Würfelspiel mit mehr Strategie als ihr letztes Spiel
Es ist einfach sau dumm...Wenn man ab Rang 17 nicht diesen Growth Dice hat gewinnt man 0% PVP Kämpfe...also wieder mal Pay2Win so ein Dreck.... Egal was man macht man kann dann ohne diesen Würfel nicht mehr gewinnen🙄
Ich denke, Sie sollten in der Lage sein, Würfelkarten mit anderen zu tauschen oder in einer separaten Arena um sie zu spielen.
Ich würde diesem Spiel gerne eine höhere Punktzahl geben, da es eine Menge Spaß macht. Mein großes Problem ist, dass über die Hälfte meiner Matches (sowohl 1v1 als auch 2v2) so verzögert sind, dass ich keine Würfel beschwören, mischen oder upgraden kann. Wenn ich ein Match bekomme, das nicht verzögert, macht es wirklich Spaß, aber die Verzögerung macht das ganze Erlebnis für mich zunichte. Ich hoffe wirklich, dass die Entwickler sich so schnell wie möglich darum kümmern ... hatte noch nie ein solches Problem in Random Dice: Defense
Das Spiel wird schnell langweilig. Sieht so aus, als würde niemand spielen, weil ich ein oder zwei Minuten warte, um ein Spiel zu finden. Das Spiel ist zu einfach. Ich verliere so gut wie nie. Anscheinend hat der Entwickler meine Bewertung gelöscht oder Google hat es getan.
Random Dice: Wars কৌশল omvq
Eh. Es sind zufällige Würfel. Aber es ist ein Zufallswürfel mit einem "Ich gewinne"-Würfel. Holen Sie sich einfach die Solarwürfel und Sie gewinnen. So einfach ist das. Muss unbedingt angepasst werden.
Sie werden mit Bots bis zum Würfellevel 10 abgeglichen, einfache Gewinne. Nachdem du Würfellevel 10 erreicht hast, wirst du zu den Walen geworfen. Wenn Sie kein Geld versenken, werden Sie eine brutale Zeit haben, um voranzukommen. Einheiten unausgeglichen. Das Spiel hat Potenzial, aber im Moment fühlt es sich wie ein Köder an, um Geld zu schnappen. 2 Dinge, die ich empfehlen würde, das Hinzufügen einer täglichen Gacha für GOLD (Limit 10 Ziehungen). Gibt f2p-Spielern die Chance, mitzuhalten. Werfen Sie unerwünschte Würfel im Kampf weg, damit Sie nicht mit 7-Sterne-Wachstum, Mimik oder irgendetwas anderem hängen bleiben.
Riesen sucht Potenzial macht mega Spass nur das einzig nervige ist das sterben Verbindung sehr sehr oft abbricht
Das Spiel macht sehr viel Spaß, aber seit dem letzten Update hat die Musik wirklich lahme Texte. Können Sie mir die Option geben, den Text wie früher auszuschalten, weil die Musik jetzt zusammenzuckt
Macht Spaß, aber es ist schwer, neue Würfel zu bekommen, und ich kann das Update-Ding BC nicht herunterladen, es gibt mir ständig Fehler
Seit dem Update komm ich nicht mehr rein
Im Vergleich zum letzten Spiel bietet dieses Spiel nichts für Free-to-Play-Spieler. Die Zeitdauer, um einen garantierten Legendenwürfel zu erhalten, ist viel schlimmer.
Update hat Problem bei 28.35 stecken geblieben Hilfe!!!!Wenn Sie das Glück haben, Solarwürfel zu bekommen, gewinnen Sie!
Hier merkt man deutlich, dass der Geldbeutel regiert. Als f2p spieler ist es viel zu frustrierend an IRGENDWAS zu kommen außer den sterben schlechten würfel natürlich sobald der gegner mit dem solarwürfel kommt braucht man eigentlich gar nicht mehr zu spielen, und das kommt sehr oft vor außerdem muss man dann im coop gegen solche leute gewinnen um erstmal eventuell die chance zu haben ein was besseres zu kommen xD
Seit dem Update nur noch Probleme
Ich spiele erst einen Tag, aber es fühlt sich in jeder Hinsicht super eingeschränkt an. Sie können nur so viele Schlüssel pro Tag gewinnen, die letzte Truhe ist 2500, aber einige Kapitelquests und tägliche Aufgaben können einen einzelnen Edelstein ausgeben, sogar die Erfahrung ist pro Tag begrenzt. Also ja, du bist gierig und es ist ziemlich nervig, also werde ich dem noch ein paar Tage geben, um mir zu vergewissern, dass ich es aushalten kann, und dann wird wahrscheinlich passieren, dass ich deine Gesellschaft von jetzt an meide. Viel Glück für die Landung auf Ihren Füßen.
Das schreckliche Charakterdesign und die eindeutig faule Entwicklung machen dieses großartige Konzept eines Spiels zu Recht schrecklich.
Bitte machen Sie es nach 30 Wellen, dass der Nexus mit der höchsten Gesundheit gewinnt und nicht alle Würfel gegen Würfel, wenn in 2v2 einige Bots keine Würfel zusammenführen, aber wir sind immer noch gut darin, die Basis zu besiegen. Aber dann kommt der plötzliche Tod und ich verliere, weil der Bot keine Würfel zusammenführt. Bitte machen Sie die Bots auch nicht so überwältigt. Der Bot hat bereits legendäre Würfel auf Level 2 bruh.
Das Spiel ist großartig; gut aussehend, einfach, lustig, und ich möchte mehr spielen, aber das Pay-to-Play ist einfach zu thingy. Sie müssen entweder monatelang spielen, um die guten Würfel zum Leveln zu bringen, oder Sie müssen ein paar hundert US-Dollar ausgeben, um genug vom Spiel freizuschalten, um es tatsächlich zu genießen.
Tolles Spiel und macht wirklich Spaß zu spielen, aber das Targeting für Attentäter muss korrigiert werden. Es scheint, als ob die Angegriffenen, sobald sie sich teleportieren, einfach so tun, als würden sie verschwinden. Das ist die einzige Balance-Änderung, die ich empfehlen würde Bearbeiten: Der Grund, warum ich meine Rezension bearbeitet habe, war, dass die legendären Würfel, die angeblich wirklich gut sind, jetzt mit dem neuen Nerf für Solar- und Beschwörerwürfel völlig nutzlos sind. Früher habe ich es geliebt, diese Combo zu benutzen, jetzt will ich das Spiel nicht einmal spielen
Super Spiel mit sucht Potential. Wenig Werbung und viel Spielspaß. Das gibt 5 Sterne.
Bitte entfernen Sie das "Strategy"-Tag von diesem dummen Zufallsspiel. Es ist völlig zufällig und kann überhaupt nicht strategisch gespielt werden. 1. Würfel werden an zufälliger Stelle erstellt. 2. Das Zusammenführen von 2 Würfeln ergibt einen weiteren zufälligen Würfel. 3. Das Zusammenführen von 2 starken Panzerwürfeln in der ersten Reihe ergibt einen reichweitenschwachen Würfel. 4. Das Zusammenlegen von 2 Reichweitenwürfeln in der hinteren Reihe ergibt einen Panzer. Das Erstellen eines zufälligen Würfels ist verständlich, aber wenn ich einen bestimmten Würfeltyp zusammenfüge, wie kann das zu einem zufälligen Würfel führen? Aus diesem Grund ist es überhaupt nicht strategisch.
Das erzwungene Zurücksetzen bei Inaktivität verstößt gegen die Designprinzipien von Smartphones und wirkt sich auf die Akkulaufzeit aus. Das Update wird nicht im App Store angezeigt. App ignoriert Benachrichtigungseinstellungen.
Ordentlicher Spielspaß, wie man es von dem zufälligen Würfelteam erwartet, meistens perfekt ausbalanciert. Mein einziger Kritikpunkt ist der Sudden-Death-Modus, sagen wir, Sie haben volle Gesundheit und der Feind ist 2 Treffer davon entfernt, zu verlieren, plötzlicher Tod passiert, sie töten Ihre gesamte Würfelcrew aus reinem Glück, Sie verlieren sofort. Irgendwie unfair, dass man die ganze Arbeit investiert und einen garantierten Gewinn hat und es einem so unter den Füßen weggerissen wird. Das Team mit der niedrigsten Gesundheit sollte am Ende des Timers verlieren.
Nach Update geht es nicht mehr auf
Völlig unspielbar, es sei denn, Sie geben Geld aus, und zwar viel davon. Hardpass und deinstallieren
Ich mag das alte Spiel auch, aber dieses ist sehr einfach zu lernen und macht extrem viel Spaß! Sehr empfehlenswert!
Wenn Sie dieses Spiel also 5 Minuten lang spielen, sagt mir, dass dies nichts anderes als Bots ist, aber es tut so, als würden Sie versuchen, andere Leute zu finden, gegen die Sie antreten können. Ansonsten bietet es wenig Unterhaltung
Der Solarwürfel braucht einen Buff
Wartezeit bis ein Match beginnt, zieht sich sehr in die Länge
Tolle Idee für ein Spiel, Random Merge und Clash Royale. Anständiges Gleichgewicht im Spiel, aber Sie brauchen Wachstumswürfel und Joker, um auf den höheren Ebenen mithalten zu können
Eine wunderbare Idee sterben sie hier umgesetzt haben auf der Vorlage des vor Spiels sehr unterhaltsam
Sehr lustiges Spiel, das von P2W MTX und schrecklichen Cross-Sea-Servern komplett ruiniert wurde. Schade, denn das Kernspiel ist ehrlich gesagt sehr gut. Wenn es nicht den Pay-to-Win-Aspekt gäbe, hätte es das Potenzial, so unglaublich beliebt zu werden. Leider sind die Entwickler gierig und kümmern sich nicht wirklich um die Wettbewerbsbalance. Sie möchten nur, dass Sie alle Beutekisten kaufen, damit Sie das Gefühl haben, gut im Spiel zu sein, ohne eine Strategie entwickeln zu müssen.
Dieses Spiel hat so viele Fehler und stürzt die ganze Zeit ab.
Tolles Spiel, aber der Server ist so instabil, dass ich nicht richtig spielen kann. Und deswegen so viele Spiele verloren. Bitte beheben Sie die Probleme mit der Serververbindung
Super umgesetzt. Eine willkommene Abwechslung zum Zufallswürfel: Verteidigung. Macht weiter so und hoffentlich kommt auch bald die deutsche Sprache für alle die englischen nicht so gut can.
Der Solar- und Wachstumswürfel sind brocken Persönliche Spiele ich denn Solar-Würfel und verliere seit dem nie ein Spiel Kann sogar teilweise bei der Hälfte AFK gehen und dabei gewinne XD
Es ist bisher ein faires Spiel. Bietet eine Menge kostenloser Juwelen für Spieler, die nur zum gelegentlichen Spaß hier sind
OK, es gibt einige Dinge, die ein bisschen besser sein könnten, aber ich liebe das Spiel immer noch. Danke 111%
Es ist soweit in Ordnung.
Egal, ich habe gerade neu geladen und das hat es behoben
GG. Aber fügen Sie Reconnect hinzu, wenn Sie die App versehentlich deaktivieren oder schließen, bitte
Erstaunliches Spiel, ehrlich gesagt, abgesehen davon, dass man zahlen muss, um zu gewinnen, ohne zu bezahlen, ist es erstaunlich, ich kann mir vorstellen, dass es in Zukunft ein riesiges Spiel wird, und ich habe eine Idee, könntet ihr Clans und ein Freundessystem zur App hinzufügen? und vielleicht neue Modi wie 3v3 oder ein Mirror-Match, bei dem beide Spieler die gleichen Würfel verwenden können? Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies zu lesen, und ich hoffe, dass dieses Spiel größer wird, weil ich gerne neue Würfel sehe, danke.
War tolles Spiel, nachdem das Update nicht installiert wurde. Löschen und erneutes DL funktioniert immer noch nicht. Bitte beheben
Tolles und lustiges Spiel mit neuem Konzept. Ich bin voll f2p, aber ich kann Rang 15 Sterne an meinem 3. Tag ohne Probleme erreichen, und ich benutze auch keine Legendären. Ich verliere nur, wenn ich mit legendärem Lila kämpfe (das sich ändern und wachsen kann). Strategie ist wichtig, wie man Minimi auswählt, wo man sie platziert, wann man sie zusammenführt und aufwertet. Ich denke, es ist ein interessanteres Spiel als das ursprüngliche Würfelspiel. Du solltest es versuchen 👍
Cat dengan Mewarna Nombor Papan xjwz
Ich habe Probleme, wenn ich 2v2 spiele, weil meine Teamkollegen manchmal nichts tun oder einfach gegangen sind. Ich schlage vor, dass Sie eine Berichtsoption einrichten und sie überprüfen, damit Sie einige ihrer Punkte abziehen können. Manchmal ist das Matching gut und manchmal nicht warum? weil es Teamkollegen wie 2 Level vor mir geben würde, also wer ist im Vorteil, wenn ich gewinne? natürlich tun sie Ihr passendes Recht!. Passen Sie uns mit dem gleichen Niveau wie unseres an, nicht mit vor uns, damit es fair wäre.
Der Grind für Karten ist mit großem Abstand schlimmer als Clash Royal. Warum sind Edelsteine so schwer zu bekommen? Wie kommt es, dass es keinen Münzbeutel-Beutebeutel mit 2-4 Karten gibt, der mit Gold gekauft werden kann?Darüber hinaus gibt es keinen Fehler bei den Unterstützertruhen. Das sollte eine Zwei sein, aber ich würde gerne weiterspielen.